Ev. Familienzentrum Johannesgemeindehaus

in Heidenheim

Unser Familienzentrum, das seit 2018 besteht, befindet sich im Untergeschoss des Johanneskindergartens.

Es bietet den Eltern und Kindern verschiedene Angebote zur Beratung, Begegnung und Bildung an. Dazu zählen beispielsweise das Eltern-Kind-Café sowie unterschiedliche Beschäftigungen für Kleinkinder und Jugendliche. Ebenfalls werden Vorträge zu verschiedenen Themen, Ausflüge sowie Sprachkurse durchgeführt. Das Familienzentrum ist ein offener Treffpunkt, um sich auszutauschen und andere (Kindergarten-)Eltern kennenzulernen.

Die Angebote des Familienzentrums sind kostenlos. Wir freuen uns auf Sie! Jeder ist willkommen.

Ehrenamtliche gesucht

Möchten auch Sie sich ehrenamtlich in unserem Familienzentrum engagieren? Für jedes Interesse und jede zeitliche Verfügbarkeit findet sich bei uns eine passende Aufgabe. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem Engagement ein Teil unseres Familienzentrums werden! Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei Herrn Hüseyin Günes, um eigene Vorschläge zu besprechen, oder Anregungen zu erhalten.

Der Einrichtungsleiter Hüseyin Günes heißt Sie herzlich willkommen!

Iglauer Strasse 23 89518 Heidenheim

Iglauer Strasse 23

89518 Heidenheim

kita.heidenheim.familienzentrum@elkw.de

Ein herzliches Willkommen im Kinder- und Familienzentrum (FAZ) am Zanger Berg. Schön, dass Sie sich über unsere Arbeit informieren. Fühlen Sie sich gerne eingeladen bei unseren zahlreichen Angeboten hineinzuschnuppern und uns zu besuchen.